fbpx
user_mobilelogo

"Mich begeistert an der Aufstellungsarbeit, dass es eine lösungsorientierte Methode für alle Menschen ist. Es ist toll, dass der Architekt, wie die Unternehmerin, der Arzt, die Mechanikerin, der Ingenieur, der Vereinspräsident und auch die Familienmanagerin diese Art der Problemlösung für sich nutzen."

 

"Bei der Aufstellungsarbeit bin ich immer wieder erstaunt, wie schnell ich mich in die Stellvertreter-Rolle hineingeben kann. Und wie schnell sich dann dadurch diese Konstruktionen ergeben."

 

"Mir hat heute die Geduld und die Zurückhaltung der Aufstellungsleiterinnen besonders gefallen."

 

"Mir gefällt an der Aufstellungsarbeit, dass ich in den Stellvertreter-Positionen auch automatisch an meinen eigenen Themen arbeite."

 

"Die Gruppendynamik hat mir sehr gut gefallen."

 

"Ich nehme viele Erkenntnis von den Aufstellungen aus dem heutigen Tag mit."

 

"Ich nehme von heute mit, dass man aus irgendwelchen Gründen oder Zufällen eine Stellvertreter-Rolle übernimmt, die auch mit einem selbst etwas zu tun hat. Man profitiert also automatisch selbst auch von Aufstellungen anderer Menschen."

 

"Ich nehme vom heutigen Tag "Respekt vor dem Leben von anderen Menschen" mit."

 

"Es tut gut, in einer Gruppe zu sein, und in einer Gruppe zu arbeiten. Und jeder unterstützt dadurch den anderen."

 

 "Wenn man ein Problem hat, dann muss man etwas machen. Und deshalb war ich heute hier."

VERBORGENEDIAMANTEN
Carmen Caselli
Brittnauerstrasse 14
CH-4802 Strengelbach

Telefon: +41 (0)79 305 21 30

 

Kontaktiere mich unter
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Um unsere Website für Dich optimal gestalten und laufend verbessern zu können verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.