fbpx
user_mobilelogo

Lange habe ich mir den Kopf zerbrochen, ob ich dich als Leser/in meiner Webseite per "Sie" oder per "Du" ansprechen soll. - Ich habe mich für das "DU" entschieden.

Bei mir geht es ganz und gar um DICH, als Mensch, als Person und als Individuum mit allem was du mitbringst. Wir arbeiten eng zusammen auf deinem revolutionären Weg zu deinem selbstbestimmten Leben. Vertrauen und Offenheit ist das Fundament für gute Ergebnisse. Die Anrede per "Sie" schafft Distanz und Abgrenzung, die eher hinderlich wirken, statt dich in deinem Prozess förderlich zu unterstützen. - Deshalb habe ich mich auf der gesamten Webseite, auf den Sozialen Medien und während unserer Arbeit für das "DU" entschieden.

 

Weiterlesen

AGB

Datenschutz

Impressum

Um unsere Website für Dich optimal gestalten und laufend verbessern zu können verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen Ok